2. Kurkonzert in Bad Godesberg

Am 23. August spielten die Musikfreunde "Fidelia" bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr in der Konzertmuschel der Stadthalle Bad Godesberg. Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die Musikfreunde unter Leitung von Stefan Klein einmal mehr ihr umfangreiches Repertoire.

Wie in jedem Jahr überzeugte die Mischung aus originaler Bläsersinfonik, Arrangements bekannter Melodien und traditionsreicher Märsche das zahlreich zum Konzert erschienene, überwiegend ältere Publikum.

Wie auf dem Foto (entstand im vergangenen Jahr) ersichtlich ist, fördert "Fidelia" auch die Vereinbarkeit von Hobby und Familie :-)

Kurkonzert in Bad Godesberg 2014

Konzert im Waldhotel Rheinbach am 30.08.2015

Die Hitze war fast unerträglich beim "Frühschoppen-Konzert" der Musikfreunde Fidelia Wormersdorf. Von 11 bis 14 Uhr spielte das Orchester Werke unterschiedlichster Art. Volkslieder, Märsche wie auch moderne Stücke aus Film und Musical sowie originale konzertante Musik genossen die zahlreich erschienenen Zuhörerinnen und Zuhörer, die sich bei kühlen Getränken ein schattiges Plätzchen gesichert hatten.