CD - Jahreskonzert (2012)

Dirigenten: Stefan Klein und Tobias Gasteier


Zum ersten Mal dirigiert Stefan Klein das Jahreskonzert der Fidelia, der das Orchester erst im Oktober 2012 übernahm. Das Programm ist so vielfältig wie reichhaltig und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Veredelt wurde der Abend durch die Uraufführungen der Werke "Starting Winds" und des eigens für das Vororchester komponierte "Andrès y José".

 

1.

 

2.

 

3.

 

4.

 

9.

 

10.

 

11.

 

12.

 

13.

 

 

 

 

14.

 

15.

 

16.

 

17.

 

Das Hauptorchester unter Stefan Klein

Starting Winds - Uraufführung

Musik: Sebastian Middel

An Australian Rhapsody

Musik: Ralph Hultgren

A City's Inspiration

Musik: Andrew Noah Cap

William Byrd Suite (Titel 5-8)

Musik: Gordon Jacob

Die Sonne geht auf

Musik: Rudi Fischer

Elisabeth - Das Musical

Musik: S. Levay/ M. Kunze, Arr. Johan de Meij

One Moment in Time

Musik: A. Hammond, Arr. Peter Schüller

Udo Jürgens Live

Musik: Arr. Walter Ratzek

When a Child is Born

Musik: Zacar, Arr. Pavel Stanek

 

Das Vororchester unter Tobias Gasteier

The Brandenburg Gate March

Musik: Johnnie Vinson

Andrès y José - Uraufführung

Musik: David Witsch/Tobias Gasteier

Raiders March - Indiana Jones

Musik: John Williams, Arr. Michael Sweeney

Sleigh Ride

Musik: Leroy Anderson, Arr. David Witsch

 

(03:26)

 

(05:58)

 

(08:46)

 

(13:15)

 

(04:26)

 

(08:52)

 

(03:45)

 

(11:16)

 

(03:46)

 

 

 

 

(02:41)

 

(03:37)

 

(02:21)

 

(03:53)

 

Weltreise mit schönen Erinnerungen

 

Das Jahreskonzert der Musikfreunde „Fidelia“ im Stadttheater

Nach intensiver Probenarbeit war es am 1. Dezember 2018 soweit. Der Jahreshöhepunkt der „Fidelia“ stand an. Die Bühne war vorbereitet, das Bühnenbild aufgehängt, die Instrumente gestimmt und die zahlreichen Zuschauer, dank unserer Freunde der Togo Hilfe, auch vor Konzertbeginn schon mit Getränken versorgt.

Weiterlesen ...